Aufbruch in eine neue Zeit

Jedes Jahr um diese Zeit findet in Salt Lake City, der Stadt des großen Salzsees und der atemberaubenden Sonnenuntergänge, eines der größten und bekanntesten Veranstaltungen zum Thema Gesundheit, Wellness und ätherische Öle statt. Warst du auch schon einmal da? Dann erzähle gerne davon unten in den Kommentaren! Ich würde mich freuen davon zu hören.

Ich fahre seit 2012 jedes Jahr hin – weil es etwas so besonderes ist, habe ich kein einziges Jahr mich getraut, es zu verpassen. Jedes einzelne Mal hat mein Leben zum positiven beeinflusst und verändert… Weist du welche Veranstaltung ich meine?

Ja, genau. Die IGC, die International Grand Convention von Young Living, welche jedes Jahr im Juni in Salt Lake City stattfindet. Die letzten Jahre trafen sich dort um die 40.000 Menschen aus der ganzen Welt um zusammen zu kommen, sich zu inspirieren, vernetzen und um zu lernen.

Nun ja, dieses Jahr läuft es etwas anders. Wir kommen wieder alle zusammen, um zu lernen, um uns zu inspirieren, um zu wachsen. Dieses Jahr nun aber Online. Ich hoffe du bist auch dabei!

Ich möchte hier heute einige Worte stellvertretend für alle Aroma Experten hier auf der Seite sprechen. Keiner von uns ist hier, weil er einfach nur Business machen möchte. Einige von uns bauen sich ein Business auf mit ätherischen Ölen, ja. Doch das Geld, welches herein kommt ist mehr ein Nebeneffekt von unserer Liebe zu den ätherischen Ölen und den natürlichen Produkten, durch welche unser Leben so viel duftender, freier, schöner und bunter wird.

Uns geht es darum, Leben zu verändern, Menschen aufzubauen und erheben. Den Menschen zu helfen, ihre Lasten zu tragen, ihre Herausforderungen zu meistern, das was sie daran hindert das Leben ihrer Träume zu leben, aufzulösen. Das ist die Mission von Young Living, und das ist auch unsere Mission – die Mission der Aroma Experten von Team ENJOY.

Als Gary Young damals in seiner Jugend seinen schlimmen Unfall hatte, aufgrund dessen ihm die Ärzte sagten, dass er nie wieder wird gehen können, richtete er sein gesamtes Leben darauf aus, Wege und Produkte zu finden und kreieren, welche ihm selbst und später dann allen jenen Menschen aus schwierigen, scheinbar ausweglosen Situationen helfen können. Und das haben wir bis heute bei Young Living: jedes einzelne Öl, jedes einzelne Produkt hat eine Geschichte. Eine Geschichte, wie es einem (oder vielen) Menschen aus einer scheinbar ausweglosen Situation geholfen hat.

Jeder Mensch möchte sich und seine Lieben schützen und Wellness leben, erleben und schenken. Wir alle werden uns mehr und mehr bewusst, wie wichtig der essentielle Lebensstil für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden ist. Und wir Aroma Experten sind dafür da, dir dabei zu helfen diesen Lebensstil auch für dich selbst zu finden und leben.

Mache deine eigenen Recherchen. Und wichtiger noch: schaue in dich selbst, schaue in dein Herz. Finde heraus, wer du bist. Gary Young sagte immer: „Das Größte, was du tun kannst ist, herauszufinden wer du bist.“ Denn wenn du weist, wer du bist, dann hast du kein Bedürfnis mehr, anderen eins auszuwischen oder deinen eigenen Schmerz auf jemand anderes zu projizieren.

In der Welt da draussen geschieht viel Leid, weil Menschen nicht gesehen werden, sich nicht geliebt und anerkannt fühlen. Young Living ist eine Firma, die gegründet wurde und existiert, weil ihre Gründer Mary und Gary Young jeden Menschen lieben, weil ihnen die Menschen am Herzen liegen und sie mit ihrer Firma ein Tool geschaffen haben, um jedem Menschen, der dafür offen ist, zu helfen.

Uns geht es darum, aus der Negativität heraus zu kommen und allen Menschen in unseren Teams dabei zu helfen, ebenfalls aus ihrem Leid herauszukommen. Es geht darum, den Menschen Hoffnung und Sinn wieder zu geben, wenn sie ihn verloren haben.

Das ist der Ort, von dem die ätherischen Öle herkommen – die Essenz der Pflanzen. In dieser Substanz ist der Schöpfer allen Lebens präsent. Und wenn du diese Essenz mit deinem Körper in Verbindung bringst, sie einatmest, sie fühlst, sie riechst, dann nimmst du diese Energie, diese höhere Kraft und verbindest sie mit deiner eigenen Energie. Was glaubst du, was dies mit dir machen wird?

Es wird deine Augen öffnen, deine Gedanken werden weit und dein Geist öffnet sich für eine größere Wahrheit. Du wirst die Welt und das Leben mit neuen Augen sehen. Du wirst dich öffnen für die Liebe und das Gute in der Welt.

Und das ist das, was in der jetzigen Zeit ganz besonders wichtig ist: das auch du deine Energie anhebst auf eine Frequenz der Liebe, des Verständnis, der Fürsorge, der Heilung und Gesundheit. Wenn wir alle, ich und du und alle, die diesen Blog Beitrag hier lesen, die mit mir und dir verbunden sind, unsere Gedanken und Energie in diese eine Richtung ausrichten, können wir etwas bewirken. Dann verändern wir gemeinsam die Welt.

Energie kennt keine Grenzen – wie eine Radiowelle reist sie unabhängig von Raum potentiell um die ganze Welt. Welche Energie strahlst du aus? Addierst du zur allgemeinen Negativität, zum allgemeinen Schmerz, oder bist auch du ein kleines Licht welches positives, liebevolles aussendet?

Kennst du das, dass du dich hilflos und überfordert fühlst und nicht weist, wie du als kleine, einzelne Person die Welt verändern können sollst? Was kann eine einzelne Person im Angesicht der Weltereignisse schon erreichen? – ich habe diese Gedanken oft gehabt. Doch ich habe tolle Neuigkeiten für dich, du bist nicht allein – wir sind viele! Und zusammen können wir sehr wohl einen positiven Unterschied in der Welt sein. Also lass uns verbinden, lass uns positive Energie in die Welt hinaus senden, lass und eine positive Kraft werden, welche die Welt ernst nehmen wird..

Jeder Gedanke den du denkst, jedes Wort das du sprichst hat eine Energie. Achte auf deine Worte, achte auf deine Gedanken. Sie sind es, die dein Leben bestimmen, die bestimmen was du in die Welt hinaus sendest, was du ausstrahlst.

Ich wünsche dir duftende, sonnige Tage,

Liebe Grüße,
Eila Büche für Team ENJOY

Ps: Du hast noch kein eigenes Bestellkonto bei Young Living? Dann gehe jetzt Hier zu unseren Aroma Experten, suche dir jemanden aus deiner Gegen aus, und bestelle am besten gleich deine ätherischen Öle. Warum noch länger warten?

Pss: Möchtest du zu einem duftenden Erlebnisabend kommen, und die Öle live kennen lernen? Dann trage dich Hier ein, sobald in deiner Nähe der nächste Öleabend stattfindet, wirst du dazu eingeladen werden.

Comments 8

    1. Vielen lieben Dank ,für die wunderschönen Worte , die besonders mein Herz beruhrt hat. Da ich selber nicht Teilnehmen konnte, sei stark gesegnet und danke für die schönen Worte für den Aufbruch in eine Neue Welt. Besonders hat mich berührt der satz :Jeder Gedanke den du denkst, jedes Wort das du sprichst hat eine Energie. Achte auf deine Worte, achte auf deine Gedanken. Sie sind es, die dein Leben bestimmen, die bestimmen was du in die Welt hinaus sendest, was du ausstrahlst. Sonnige gesundheit ,Bleib schön gesund.

  1. Danke für die wundervollen und hoffnungsvollen Worte, die von Herzen kommen und weitergetragen werden, dies ist mein Beitrag, das zu tun!

    Mit den besten Wünschen von Maria aus Österreich

  2. Vielen Dank für Deine Worte, leibe Eila. Sie berühren mich tief und inspirieren mich zugleich. Ich habe den Beitrag geteilt und möchte noch viel mehr Menschen mit den ätherischen Ölen und mit Young Living bekannt machen und sie das erleben lassen, was ich erlebt habe. Veränderung ist möglich. Danke nochmals.

  3. Danke liebe Eila,

    ich durfte im Vorjahr das 1. Mal der Convention teilnehmen und es war so wundervoll. Danke für deine berührenden Worte! Alles Liebe und liebe Grüße aus Österreich! Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.