Schnellstart in ein Leben voll Gesundheit, Reinheit und Natürlichkeit

Lifestyle – das ist etwas, was jeder von uns lebt, jedoch nur wenige gestalten ihr Leben bewusst und fragen sich: Wer will ich sein? Wie möchte ich mich in meinem Leben fühlen? Was ist mein Lebensziel? Was ist das Ziel eines jeden meiner Tage – oder Wochen? Nur wer diese und ähnliche Fragen für sich selbst beantwortet und sie aktiv in sein Leben integriert, wird am Ende auch ein erfülltes und befriedigendes Leben gelebt und erlebt haben.

Diese Zusammenstellung zeigt dir, wie du in vier einfachen Schritten deinem Leben voll Gesundheit, Reinheit und Natürlichkeit näher kommen kannst. Hierbei spielen ätherische Öle die zentrale Rolle, sie werden dich und dein Leben mit ihrer Kraft und Vitalität durchdringen und erfüllen.
Düfte sind die einzigen Sinneswahrnehmungen, die nicht durch den Filter des Verstandes und des rationalen Denkens gehen (wie es beim Sehen, Hören, Schmecken und Tasten der Fall ist) sondern sie gehen direkt in die primären Gehirnzentren und sprechen direkte, grundlegende Themen und direkte, ursprüngliche Responsen in uns an.

Der Lifestyle der guten Düfte ist seit jeher ein essentieller und besonderer Lebensstil gewesen. In den alten Hochkulturen spielten natürliche Wohlgerüche eine zentrale Rolle im Leben der Menschen. Die antiken Kulturen wussten welch wichtige Wirkung die Düfte, die uns umgeben, auf unser Unterbewusstsein und unser gesamtes Wohlbefinden haben.

Wie startest du nun am besten in dein duftendes Leben voll Gesundheit, Reinheit und Natürlichkeit?

1. Monat:

Thema: BEGINN ZU LEBEN MIT ÄTHERISCHEN ÖLEN

Was brauche ich dazu? 

1.Das „Everyday Oils“ Kit („Öle täglichen Gebrauchs“: Zitrone, Pfefferminze, Lavendel; Weihrauch, Purification, Teebaum, PanAway, Thieves, StressAway und Joy)

oder

2.„Premium Starter Set“ – (Lavendel, Pfefferminze, Zitrone, Weihrauch, DiGize, Die Diebe, Purification, R.C., Copaiba, PanAway, Stress Away) und ein Diffuser (Dewdrop oder Aria).

Was bringt es mir?

Einstieg in die Welt der ätherischen Öle mit einer Sammlung der wichtigsten Einzel- und Mischöle – der Schritt in die Praxis des Lebens mit ätherischen Ölen – ein Universum von uraltem, natürlichem Wissen öffnet sich.

Beginn der Reinigung auf zellularer Ebene mit der Zitronen-Pfefferminz-Reinigung :

  • 1 Tropfen Zitrone  in der ersten Tageshälfte (bis spätestens 14 Uhr),
  • 1 Tropfen Pfefferminze in der zweiten Tageshälfte (ab 14 Uhr)

Diese Anwendung kann die Ansammlung von Schadstoffen auf zellularer Ebene aus Jahrzehnten beheben.

Starterkit essential oils

2. Monat:

Thema: REINIGUNG

Was brauche ich dazu? 

1.Die „5-Tages-Reinigung“ („Balance Complete“, „NingXia Red“ und „Digest & Cleanse“und/oder

2.Die „Darm-Leberreinigung“ („ComforTone“, „Detoxzyme“ und „JuvaPower“)

Was bringt es mir?

a) Eine grundlegende Reinigung des Magen-Darm-Traktes und aller Körpersysteme verbunden mit einem erstaunlichem Energiegewinn in nur 5 Tagen.

b) Eine Tiefenreinigung von Darm und Leber verbunden mit dem Wiederaufbau aller 18 lebensnotwendigen Enzyme (der heutige Zivilisationsmensch verfügt oft nur über 10 – 11 dieser essentiellen Enzyme – viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien sowie die Unfähigkeit des Körpers, die aufgenommene Nahrung zu metabolisieren sind die Folge) – der Körper beginnt wieder so zu funktionieren, wie er eigentlich gedacht ist.

WICHTIG: 2 Liter Wasser pro Tag trinken! Dies ist z.B. durch die Zitronen- Pfefferminz-Reinigung, die man idealerweise während 2 – 3 Monaten durchführt, schon gegeben.

 5 Tages Reinigung

3. Monat: 

Thema: AUFBAU

Was brauche ich dazu? 

1.Das „Ningxia Red Autoship“ – 4 Liter Wolfsbeerensaft aus der Provinz Ningxia plus 10 Tagesportionen – ein Lebenselixir aus Wolfsbeere (55%), Granatapfel, Aprikose, Blaubeere und Himbeere aufbereitet mit den ätherischen Ölen der Zitrone, Tangerine, Yuzu und der Orange.

und

2.Die Multigreen Kapseln – die weltweit einzigen Kapseln, die sowohl Spirulina, Gerstengraspulver, Alfa-Alfa und Kelp enthalten und durch beigefügte ätherische Öle zu über 80% resorbierbar sind – Nahrungsergänzungsmittel ohne ätherische Öle werden nur zu 20 – 30% vom Körper aufgenommen.

Was bringt es mir?

a) Wiederaufbau geplünderter Vitamin-, Mineralien-, Spurenelemente- und Faserdepots sowie Regulation wichtiger Körpersysteme – die statistisch ältesten Menschen der Welt, die Ningxia-Chinesen nähren sich täglich von der Ningxia – Wolfsbeere, die zehnmal so hohe Werte wie die Himalayan Goji hat.

b) Versorgung des Körpers mit den wichtigsten Vitalstoffen, die auf unserem Planeten erhältlich sind sowie mit der Überlebensinformation aus 3 Milliarden Jahren durch eine Spezies, die alle diese Epochen durchlebt und überlebt hat – die Spirulina Blaualge.

c) Durch die Detoxyme-Kapseln, die man schon in der 2. Woche mit der Darm-Leber-Reinigung zu sich zu nehmen beginnt, und die während 3 Monaten eingenommen werden (180 Kapseln in der Dose!) ist weiters der (Wieder-)Aufbau aller lebensnotwendiger Enzyme im Körper sichergestellt.

NingXia Red

4. Monat:

Thema: REINIGUNG DER PERIPHERIE – DEIN LEBENSRAUM

Was brauche ich dazu? 

1. Das „Thieves-Autoship“ Kit (Thieves ätherisches Öl, Zahnpasta, Mundwasser, Spray, Hand- und Flächendesinfizierer, Haushaltsreiniger und Schaumseife)  sowie

2. eines der (Bade-/Dusch)Shampoos (Lavendel-Volumenshampoo und den Sensation-, Morning Start-, sowie Dragon Time-Bade- und Duschshampoos)

3. einen der AromaGuard Deosticks  (Meadow Mist, Mountain Mint)

4. einen der Lippenbalsam-Stifte (Zimt, Lavendel oder Grapefruit)

5. die Wolfsbeeren-Augencreme und die Sandelholz-Feuchtigkeitscreme (für Damen und Herren)

6. gegebenfalls das A.R.T.-System (für Damen – komplettes Kosmetiksystem)

Was bringt es mir?

a) Ausdehnung der Sphäre von natürlicher Reinheit auf meine Körperoberfläche und Wohnfläche – konsequent werden alle Schadstoffe und Toxine aus meiner unmittelbaren Lebensumgebung verbannt. Weder Körperpflege- noch Haushaltspflegeprodukte enthalten noch toxische, krebserregende, vergiftende und schwächende Inhaltsstoffe sondern sind anstelle dessen sogar gesundheitsförderlich und energiespendend.

b) Beginn eines Lebens von Reinheit und Natürlichkeit, welches „paradiesisch“ anmutet – die praktische Erfahrung dieser Reinheit in und um uns ist rein biochemisch die einzig sinnvolle und gesunde Lebensweise, wenn auch in unserer heutigen Zivilisation fast nicht mehr anzutreffen.

Das Thieves Autoship-Set ist der wichtigste Start in diese Dimension ungiftigen, gesunden Lebens, da es die wichtigsten Hygienebereiche umfasst. Die Shampoos, Deosticks, Lippenbalsam-Stifte und Kosmetikprodukte sind darüber hinausgehend weitere wichtige Produkte, die schädliche, industrielle Mainstreamprodukte mit gesunden, stärkenden und reinigenden Produkten ersetzen – ein Unterschied, der absolut fühlbar ist!

Thieves

Diese vier Monate „Schnellstart“ in ein Leben voll Gesundheit, Reinheit und Natürlichkeit empfehlen sich vor der tieferen Arbeit mit den ätherischen Ölen authentischer Qualität, deren Reinheit so stark ist, dass sie in unvorbereiteten Anwendern viele Transformations- und Reinigungsprozesse auslösen – auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene.

Die ätherischen Öle authentischer Qualität bringen uns wieder mit den Kräften und der Weisheit der Natur in Verbindung. Um diesen Zugang zu öffnen und rein zu halten, um Einweihungen in eine uralte und zugleich ewig neue Tradition zu bekommen, sind diese vier Monate Schnellstart eine enorme Hilfe und Vorbereitung.

Die Natur und die Pflanzen (und somit die ätherischen Öle) verkörpern sowohl äußeres als auch inneres Wissen und intuitives, spontanes, natürliches Verstehen. Um diesen inneren Zugang völlig zu öffnen sind die Monate 2, 3 und 4 des Schnellstarts enorm wichtig – durch die wiedererlangte natürliche Reinheit öffnen sich unsere inneren Kanäle, Poren und Zellen und wir können das Leben der Pflanzen, der Natur und des Planeten wieder auf direkte Art verstehen.