Die Savvys – MultiTasker

Unglaublich vielseitig – bring Charakter und Vielseitigkeit in deinen Look. Mit diesem reich pigmentierten, dunkelbraunen Farbton ist der Multitasker perfekt als Eyeliner, Lidschatten oder Augenbrauenstift geeignet. Der MultiTasker ist extra fein und lässt sich damit wunderbar leicht und gleichmäßig – und je nach gewünschter Farbintensität – auftragen.

Speziell für abendliche Anlässe eignet sich der Multitasker hervorragend. Mit seinen sanften Inhaltsstoffen ist er aber auch der perfekte Begleiter für den ganzen Tag, selbst für sensible Hauttypen.

Smoky Eyes? Kein Problem: Einfach mit einem Pinsel auf den Rand der Wimpern auftragen! Für verführerische Katzenaugen den Pinsel vorher ein bisschen anfeuchten. Und um dunklerer Haut eine schöne Kontur zu verleihen, einfach den MultiTasker zu deiner Foundation oder deinem Bronzer geben. Was auch immer du vorhast – mit dem MultiTasker wirst du auf jeden Fall grandios aussehen.

Vorteile und Eigenschaften

  • – Eyeliner, Augenbrauenstift, Lidschatten und vieles mehr – in einem!
  • – Reich an Farbpigmenten,
  • – Farbintensität je nach gewünschtem Look anpassbar,
  • – Betont die natürliche Schönheit mit verschiedensten Looks,
  • – Lang haltend, für den ganzen Tag,
  • – Ideal für sensible Haut,
  • – Mit Inhaltsstoffen auf Mineralienbasis,
  • – Veganfreundlich,
  • – Ohne Tierversuche,
  • – Ohne Talk, Wismut, Parabene, Phthalate, Petrochemikalien, künstliche Duft- und Farbstoffe.

Anwendung: Für beste Resultate mit einem geeigneten Pinsel auftragen. Den Pinsel in den MultiTasker eintauchen und sanft am Deckelrand abklopfen. Dann auf die gewünschten Stellen auftragen. Nach Belieben können auch hier andere Farben mit eingebaut werden, der MultiTasker vermischt sich wunderbar mit den anderen Savvys.

Für einen dramatischen Look, stärkere Farben und deutliche Linien den Pinsel vor dem Auftragen befeuchten.

Größe: 1,5 g

 

Frage: Ich habe noch nie einen Multitasker Puder verwendet. Wozu dient der Multitasker?

Antwort: Der Savvy MultiTasker ist ein dunkler Puder, der zu dem dient, was auch immer du dir wünschst. Speziell beliebt ist er als Eyeliner, Augenbrauenstift und Eyeshadow.

Frage: Wozu dient das Espenrinden-Extrakt?

Antwort: Das Espenrinden-Extrakt hat eine sehr pflegende Wirkung auf die Haut. Zusätzlich verhindert es unerwünschtes Wachstum von Mikroben.

Frage: Kann ich den Savvy MultiTasker auch verwenden, selbst wenn ich sehr empfindliche Haut und Augen habe?

Antwort: Ja, der Savvy MultiTasker ist speziell auch für jene Menschen geeignet, welche eine sehr sensible Haut und Augen haben.

 

Inhaltsstoffe: Glimmererde (Micas), Espenrinden-Extrakt (Populus tremuloides)

Kann beinhalten: Eisenoxide (CI 77491), Eisenoxide (CI 77492), Eisenoxide (CI 77499), Glimmer (CI 77019), Titanoxid (CI 77891)