Die Savvys – EYELINER

Bringe die natürliche Schönheit deiner Augen noch mehr zum Vorschein mit dem Savvy Eyeliner. Er besteht aus mineralienbasierten Inhaltsstoffen und ist auch für sensible Haut gut geeignet. Dazu ist er sehr ausgiebig und lang haltend. Je nach gewünschter Farbintensität kannst du damit einen neutralen Tageslook oder einen dramatischen Nachtlook kreieren. Fein gemahlene Mineralien garantieren ein leichtes, angenehm sanftes Auftragen auf die empfindlichen Hautpartien.

Vorteile und Eigenschaften

  • – Hohe Farbqualität,
  • – Farbintensität je nach gewünschtem Look anpassbar,
  • – Betont die natürliche Schönheit der Augen,
  • – Lang haltend, für den ganzen Tag,
  • – Ideal für sensible Haut,
  • – Mit Inhaltsstoffen auf Mineralienbasis,
  • – Veganfreundlich,
  • – Ohne Tierversuche,
  • – Ohne Talk, Wismut, Parabene, Phthalate, Petrochemikalien, künstliche Duft- und Farbstoffe.

Anwendung: Für optimale Ergebnisse mit einem geeigneten Pinsel auftragen.

Für einen alltäglich natürlichen Look: Eyeliner-Pinsel mit dem Savvy Misting Spray etwas befeuchten und ausdrücken, sodass der Pinsel gerade feucht genug ist, um den Puder aufzunehmen. Dann das Puder etwas abklopfen und am inneren Eck des Auges beginnend über die Spitzen der Wimpern nach außen hin auftragen. Für einen sanfteren Look den Puder trocken auftragen.

Für smoky Eyes: Nach dem Auftragen den Eyeliner mit einem Schwammapplikator oder Wattestäbchen verwischen.

Größe: 1 g

 

Fragen und Antworten: 

Frage: Wozu dient das hier enthaltene Espenrinden-Extrakt?

Antwort: Das Espenrinden-Extrakt pflegt die Haut und dient überdies dazu, das Produkt vor unerwünschtem Mikrobenwachstum zu schützen.

Frage: Der schwarze Eyeliner ist mir zu dunkel. Gibt es auch eine andere Farbe, die ich verwenden könnte?

Antwort: Es gibt auch den Savvy Multitasker, der von der Farbe her heller ist und sich ebenfalls gut als Eyeliner, Brauenstift oder Eyeshadow eignet. Er ist eine wunderbare hellere Alternative zum doch sehr dunklen Jet Setter Eyeliner.

Frage: Kann ich diesen Eyeliner auch verwenden, selbst wenn ich sehr empfindliche Augen und Haut habe?

Antwort: Ja, der Savvy Eyeliner ist sehr sanft und bestens geeignet auch für sehr sensible Haut- und Augentypen.

Frage: Ist dieser Eyeliner glutenfrei?

Antwort: Der Savvy Eyeliner besteht aus Bestandteilen, die glutenfrei sind. Er ist jedoch nicht als glutenfrei zertifiziert.

 

Inhaltsstoffe: Glimmererde (Mika), Espenrinden-Extrakt, Kaolin-Tonerde

Kann enthalten: Eisenoxid (CI 77499), Glimmer (CI 77019), Titandioxid (CI 77891)