Die Savvys – Misting Spray

Gestalte das Auftragen deines Make-ups einfacher, effektiver und leichter und verwöhne deine Haut zusätzlich mit dem Misting Spray. Bestehend aus reinen, hochqualitativen ätherischen Ölen, Spurenelementen und ausschließlich pflanzenbasierten Inhaltsstoffen, pflegt und erfrischt der Misting Spray die Haut nicht nur, sondern hilft dir auch dabei, eine bessere Abdeckung mit deinen Savvys zu erzielen. Dieser Spray ist frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen, Alkohol und Parabenen. Die ätherischen Öle Geranie und Rose pflegen die Haut und vermitteln kombiniert mit der Zeder ein Gefühl des Selbstvertrauens während Lavendel dir hilft, entspannt und ausgeglichen den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.

Vorteile und Eigenschaften

  • – Verleiht dir eine leichtere, bessere Kontrolle beim Auftragen des mineralien-basierten Make-ups,
  • – Nährt und pflegt die Haut mit reinen ätherischen Ölen,
  • – Beruhigt und erfrischt die Haut,
  • – Verleiht mit seinem sanften Aroma ein Gefühl des Selbstbewusstseins,
  • – Bestehend aus zu 100% natürlich gewonnenen, rein pflanzlichen Bestandteilen,
  • – Veganfreundlich,
  • – Ohne Alkohol, Parabene, Phthalate, Petrochemikalien, synthetische Farb- und Duftstoffe.

Anwendung: 2 – 3 mal den Pinsel besprühen und sanft etwaige Überreste an Feuchtigkeit abtrocknen. Mit dem Pinsel das Mineral-Make-up aufnehmen und auf die gewünschte Stelle auftragen.

Größe: 60 ml

 

Fragen und Antworten:

Frage: Kann ich auch den LavaDerm Spray, Hydrolate oder einfach Wasser in einer Sprühflasche statt dem Misting Spray verwenden?

Antwort: Ja, natürlich. Doch der Misting Spray wurde speziell dazu kreiert, um das Auftragen des Mineralienpuders zu erleichtern und die Deckkraft der Savvys positiv zu beeinflussen. Du wirst die besten Ergebnisse erzielen, wenn du den Misting Spray verwendest. Der Misting Spray enthält zahlreiche ätherische Öle, welche nicht nur die Haut pflegen, sondern dir auch ein Gefühl der Sicherheit und des Selbstvertrauens schenken.

Frage: Mit welchen Savvys kann ich den Misting Spray anwenden?

Antwort: Den Savvy Misting Spray kannst du mit allen Savvy Minerals anwenden, ganz besonders empfiehlt es sich allerdings, ihn mit der Foundation zu kombinieren.

Frage: Ist der Misting Spray glutenfrei?

Antwort: Der Savvy Misting Spray beinhaltet keine Produkte, welche Gluten enthalten. Er ist jedoch nicht glutenfrei zertifiziert.

 

Inhaltsstoffe: Wasser, Glyzerin, Aloe Vera (Aloe barbadensis), Blattsaft, Kaliumsorbat, Natriumlevulinat, Natriumanisat, Komplex aus Spurenelementen, Geranie (Pelargonium graveolens) Blütenöl, Bergamotte (Citrus aurantium bergamia) Schalenöl (Furocoumarin-frei), Copaiba (Copaifera officinalis) Harz Öl, Zeder (Cedrus atlantica) Rindenöl, Schwarzfichte (Picea mariana) Blattöl, Orange (Citrus aurantium dulcis) Schalenöl, Lavendel (Lavandula angustifolia) Öl, Limette (Citrus aurantifolia) Öl, Zitronensäure, Vanille (Vanilla planifolia) Fruchtextrakt, Salbei (Salvia officinalis) Öl, Ocotea (Ocotea quixos) Blattöl, Rose (Rosa damascena) Blütenöl