Die Savvys – BRONZER

Unterstütze deine natürliche Schönheit mit einem gesunden, sonnen-geküssten Teint rund ums Jahr. Du wirst feststellen können, dass du mit dem Bronzer den perfekten Umriss kreieren kannst, mit einer Farbe, die sich wunderbar mischt und auf der sich dein Look perfekt aufbauen lässt.

Der Bronzer besteht aus mineralien-basierten Inhaltsstoffen und eignet sich hervorragend für sensible Haut. Egal, ob du ihn verwendest, um deinen Teint aufzuwerten oder deinen allgemeinen Look zu verbessern. Er wird dich den ganzen Tag über begleiten und deinem Gesicht ein gesundes, frisches Aussehen verleihen.

Vorteile und Eigenschaften

  • – Verleiht der Haut einen gesunden, sonnengeküssten Hautton,
  • – Unterstützt das gesunde Aussehen sonnengebräunter Haut,
  • – Sehr gut geeignet als Formgeber,
  • – Eignet sich auch als Grundierung,
  • – Ideal für sensible Haut,
  • – Besteht aus mineralien-basierten Inhaltsstoffen,
  • – Veganfreundlich,
  • – Ohne Tierversuche,
  • – Ohne Talk, Bismut, Parabene, Phthalate, Petrochemie, synthetische Duft- und Farbstoffe.

Anwendung: Für optimale Resultate mit einem geeigneten Pinsel auftragen. Nach dem Auftragen der Foundation ein kleines bisschen Bronzer in den Deckel geben, mit dem Pinsel aufnehmen und leicht abklopfen. Den Bronzer auf jene Bereiche auftragen, welche von der Sonne natürlicherweise gebräunt wurden/werden (Wangen, Nasenrücken, Stirn, Kinn). Erst sachte die Farbe auftragen und dann nach Bedarf mehr hinzufügen, um eine zu starke Farbgebung zu vermeiden.

 

Fragen und Antworten:

Frage: Ich brauche für meine Gesichtsfarbe einen dunkleren Bronzer. Kann ich anstelle eines Bronzer auch einfach eine dunklere Schattierung einer Foundation verwenden?

Antwort: Ja, du kannst deine Haut auch mit einer Foundation, die einige Schattierungen dunkler als deine natürliche Hautfarbe ist, bräunen. Es gibt auch den dunklen Multitasker, welcher als Bronzer genutzt werden kann oder auch mit einer Foundation vermengt werden kann, um die perfekte Schattierung für deinen persönlichen Hauttyp zu kreieren.

Frage: Kann ich den Bronzer auch für die Formgebung verwenden?

Antwort: Ja, der Bronzer funktioniert sehr gut, um dem Gesicht Konturen zu geben.

Frage: In welcher Reihenfolge sollte ich die verschiedenen Savvys auftragen?

Antwort: Starte mit der Foundation auf einem gereinigten, mit Feuchtigkeit gepflegten Gesicht. Dann folgt der Bronzer, Blush und dann Veil.

 

Größe: 1,8 g

Inhaltsstoffe: Glimmererde (Serizit), Espenrinden-Extrakt (Populus tremuloide)

Kann beinhalten: Glimmererde (CI 77019), Titandioxid (CI 77891), Eisenoxid (CI 77491),Eisenoxid (CI 77492), Eisenoxid (CI 77499)