Christmas Spirit – Die Seele von Weihnachten

Christmas Spirit ist eine süße, würzige Mischung mit Orange, Zimt und Fichte welche dich in die Freude, Geborgenheit und dem Glücklichsein die mit der Weihnachtszeit verbunden sind, bringen.

Christmas Spirit kann uns das ganze Jahr über in diese positiven Emotionen bringen.

Es erlaubt uns, Freude das Gefühl des Glücklichseins auszudrücken und bringt ein Gefühl der Geborgenheit mit sich. Es hilft uns, negative Emotionen loszulassen und dem gelegentlich auftrtenden Winterblues entgegenzutreten.

Christmas Spirit ist eine Öle Mischung, die uns hilft mit Emotionen der unsicherheit und Selbstzweifel umzugehen und fördert das Selbstwertgefühl und die Selbstliebe.

Kannst du dir ein besser geeinetes Öl für diese für viele Menschen herausvordernde Zeit vorstellen? Es ist die perfekte Lösung!

Christmas spirit hilft uns,  unsere Spiritualität und die positiven Emotionen dieser Jahreszeit anzunehmen. Es hilft uns, für all die Geschenke des Lebens dankbar zu sein und mit einem offenen Herzen selbst andere zu beschenken.

Das Aroma von Christmas Spirit ist friedvoll und schützend.

 

Christmas Spirit ist eine Mischung aus:

  • Orange (Citrus sinensis) ist reich an d-limonene und hat beruhigende Eigenschaften. Orange unterstützt unteranderem die Gefühle von Frieden und Freude.
  • Zimt (Cinnamomum verum) ist hoch effektive um einen gesunden Lifestyle zu erhalten.
  • Fichte (Picea mariana) hilft bei der erdung und bringt Ruhe und Stabilität.

 

 

 12 Wege um in die Weihnachtsstimmung zu kommen und die ganze Familie für ein wunderschönes Fest vorzubereiten:

1. Suche den perfekten Christbaum. Pack deine Familie ein und macht euch auf den Weg, einen perfekten Weihnachtsbau zu finden. Egal ob du den Baum im Wald oder bei einem Laden kaufst, es ist schwer nicht in Weihnachtsstimmung zu kommen wenn man von Wehinachtsbäumen umgeben ist.

2. Fülle deinen (Aria)Diffuser mit Christmas Spirit  und erfülle dein zu Hause mit dem warmen, süßen Duft nach Weihnachten.

3. Mache einen Adventkalender.
Alle Menschen mögen Überraschungen – und kleine Geschenke. Als ich ein Kind war, schenkte uns unsere Oma jedes Jahr einen Weihnachtskalender. Jeden Tag durfte eines von uns Kindern ein Säckchen öffnen, und darin war eine kleine Überraschung… Es war absolut magic!

4. Mach eine Count-down Kette. Setze dich mit deinen Kindern hin und bastel eine Count-down Kette mit bunten Papierstreifen. Während ihr für jeden Tag einen Papierstreifen anbringt, kannst du den Kindern von Weihnachten erzählen, und was ihr alles tun und erleben werdet.

5. Mach einen Abend mit heisse Schololade und Baumdekoration.
Es ist eine wunderschöne Tradition, den Baum gemeinsam zu dekorieren.Nimm dir etwas Zeit dich an die vergangenen Weihnachtsfeste zu erinnern und was die schönsten Momente waren. Sei ruhig mutig und probiere auch neue Deko-Ideen aus!

6. Macht gemeinsam Geschenke. Involviere deinen Kinder ins Geschenke machen. Selbst gebastelte Geschenke bereiten oft die größte Freude. Zeige deinen Kindern, wie man Geschenke macht und schenkt, die das Herz des anderen erfreuen, einen wahren Wert haben und möglicherweise sogar sein Leben verbessern können. Ätherische Öle eignen sich hervorragend – denn sie helfen der Person, ihr Leben auf ein neues Level zu heben. Wenn du ein Öl schenkst, geh sicher dass es therapeutische Qualität hat, und dass du eine Beschreibung beilegst, wie das Öl verwendet werden kann und wofür.

7. Segne eine andere Familie. Für viele Familie ist die Weihnachtszeit eine besonders harte Zeit. Sprich mit deinen Kindern darüber, wie ihr zussammen das Leben einer armen Familie besser machen könnt.

8. Spiele Weihnachtsmusik und singe Weihnachtslieder.
Nichts bringt uns so gut und leicht win Stimmung wie Musik. Lerne deinen Kindern den reichen Liederschatz den wir in Deutschland für Weihnachten haben, und spiele Weihanchtsmusik um die Atmosphäre zu Hause weihnachtlich abzurunden.

9. Macht einen Weihnachtsfilm-Abend.
Es gibt zahlreiche schöne, berührende, tolle Weihnachtsfilme. Such dir einige davon heraus und macht es euch mit Poppkorn, Weihnachtskeksen und im Kerzenlicht des Weihnachtsbaumes bequem!

10. Bastele neue Weihnachtsornamente.
Das basteln von neuen Weihnachtsornamenten kann eine wunderschöne Weihnachtstraditino werden. Die Kinder werden begeistert sein, wenn sie sehen dass ihre selbstgemachten Ornamente am Weihnachtsbaum hängen.

11. Besuche den Nikolaus.
Die Ankunft des Nikolaus ist eine unverwechselbare Ankündigung dass Weihnachten nicht mehr weit ist. Doch lass ihn nicht die „Sünden“ der Kinder vorsprechen, degradiere ihn nicht zur „Angstfigur“. Mach ihn zum Freund der Kinder der ihnen Freude bringt.

12. Fahrt durch die Gegend um die Weihnachtsbeleuchtung zu bewundern.
Viele Menschen verwenden sehr viel Zeit und Geld auf eine schöne Weihnachtsbeleuchtung ihres Hauses und Gartens. Fahrt herum oder spaziert durch die Gegend um diese auch zu bewundern!

Egal wie du und deine Lieben Weihnachten feiert – mache es zu einem Fest, an das sich die Anwesenden noch das ganze Jahr lang gerne erinnern.

Festliche_Geschenkideen_2015__DE__von_Young_Living_Essential_Oils